Die Bookies sind los!

Auf Bookstagram aka Instagram hatte ich schon etwas über dieses tolle Buch geschrieben. Heute möchte ich es auch dir hier auf dem kleinen Buchblog vorstellen

Tierische Lesezeichen zum Häkeln

Mein Kleiner fand dieses Buch* so toll, dass wir uns regelrechte Kämpfe darum geliefert haben. Hätten mich die Anleitungen also nicht überzeugt, hätte es auch 1A als Bilderbuch funktionier. ABER es hat mich überzeugt. Ohne Probleme konnte ich Anfänger-Häklerin eine Maus und einen Fuchs häkeln. Ganz ohne Vorkenntnisse, denn das Buch hat ein Kapitel in dem alle Häkelschritte erklärt werden.

Es geht schnell (eigentlich, wenn nicht ein 8monate alter Junge ständig die Wolle und das Buch mopst) und die Ergebnisse sind Top! Ich bin mittlerweile wirklich angefixt. Aber sieh es dir selbst einmal an.

Bookies* bei Supergurumi enthält 17 Anleitungen für Tierlesezeichen und ist für 15,99 Euro im Topp Verlag erschienen.

Bewertung: 5 von 5.

Möchtest du meinen Blog unterstützen, kaufe die Bücher über die mit * markierten Links, dir entstehen keine Mehrkosten, für mich springt aber eine geringe Provision heraus. Hiermit kann ich hoffentlich bald meinen Podcast starten oder diesen Blog werbefrei machen.
Sieh auch auf meiner Wunschliste nach. Hier kannst du etwas für meinen Sohn kaufen oder ein Buch zum rezensiere sponsern

2 Kommentare zu „Die Bookies sind los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s