Die Stille…

.. auf diesem Blog mag dem ein oder anderen aufgefallen sein. Dies liegt an diversen Erkrankungen meiner Familie und der geplanten Selbstständigkeit.

In ZUkunft wird es wieder Beiträge geben. Ich welcher Form und wie oft, kann ich im Moment noch nicht sagen.

Ich hoffe sehr, dass der ein oder andere mir treu bleibt. Wenn auch seltener, werden meine Rezension dennoch weiterhin ehrlich bleiben und dir, als mein Leser, hoffentlich ein guter Tipp sein.

Liebe Grüße,

Maggie

Ein Kommentar zu „Die Stille…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s