Kleines Update

Hallo, geht’s dir gut?

Ich bin’s die Maggie und ja ich lebe noch! Das hier so wenig passiert, ist auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite bedeutet das aber auch, dass meine Selbstständig anläuft und ich Zeit mit dem Lütte im Garten verbringen kann.

Ganz aufgeben möchte ich dieses Buchprojekt nicht, muss es aber hinten anstellen. Ich hoffe sehr, dass du es verstehst.

Wenn du eine Rezension zu 12 Farben Grün möchtest, schau doch mal hier!

Ansonsten kommt heute abend eine Rezension zu Roboterland.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und schicke ein paar Sonnenstrahlen aus Unterfranken wohin du auch gerade bist.

Liebe Grüße

Maggie

Ein Kommentar zu „Kleines Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s