30 Dinge zum 30ten Geburtstag?

Oh wei, oh wei. Dieses Jahr ging so schnell rum. Seit 6Monaten komme ich quasi gar nicht zu Ruhe und dann , ganz plötzlich klopft er an. Mein Geburtstag steht vor der Tür.

Die Gefürchtete 30 starrt mich an. DIe Falten, Augenringe, weiße Haare….alles schreit nach Alt werden. Am 3. Januar ist es also soweit und ich feiere zwar nie, aber seit ich meinem Mann kenne, gab es immer kleine Ausflüge, tja dass hat sich dann im Corona.Zeitalter auch.

Dann aber habe ich mir die Frage gestellt. Was wären 30 Dinge die ich mir wünschen würde? Also Materielles. Warum Materielles? Nun, ich verschenke immer und nehme nie Geschenke an. Mir ist es wichtiger meine Familie versorgt zu wissen, als mir selbst etwas Gutes zu tun, mir etwas hübsches zu kaufen.

Also möchte ich in diesem Beitrag egoistisch sein und oberflächlich, einfach mal ein ganz anderes Ich.

Alberne Wünsche oder Cool?

Auf meiner Wunschliste habe ich einiges gesammelt. Siehe hier

und was zeigt mir diese kleine Projekt? Ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Es sind Bücher und Spielzeug, weil ich mich am meisten Freue wenn ich im Garten arbeiten oder meinem kleinen etwas schönes kaufen kann. Gut, Hygge und dänisch lernen sind für mich aber ansonsten….bin ich am glücklichsten wenn ich etwas Gutes für meine Familie tun kann….

Wie sieht es bei dir aus?

Große Wunschliste?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s