Ziemlich verstrickt hier …

Hallöchen, heute gibt es ein kleines Rezensions-Quicky frisch aus dem fortschreitenden Wochenbett (wen es interessiert, versuche ich mal wieder ein kurzes privates Update zu geben, gerne kurze Nachricht über Insta oder hier in die Kommentare)

Aber zurück zum Thema….

Noch vor dem BlindDate meines Lebens AkA mein Krankenhausaufenthalt, hatte ich mich bei Randomhouse auf ein kleines Büchlein beworben, allerdings nicht genau hingesehen. Ich dachte es geht darum Babyspielzeug zu nähen, aber es war bzw. ist, ein Strickbuch. Leider habe ich beim Stricken zwei Linke Hände, weswegen meine Schwiegermutter das Buch für mich testen durfte.

Hier schildere ich also kurz ihre Erfahrungen von Allerliebstes Baby-Spielzeug zum Stricken, solange mein Baby noch schläft 😉

Das Buch umfasst 21 Anleitungen die STrickerfahrung vorraussetzen. Zu jeder Anleitung gibt es ein Foto des fertigen Werkes und eine Auflistung der verwendeten Materialien. Die Anleitungen sind teils Fehlerhaft, was Erfahrungen und die Bilder wett machen. Anfänger können sich hier schwer tun. Die Projekte sind sehr niedlich und kindgerecht. Mit einem Preis von nicht ganz 5 Euro, kann man (wenn Erfahrung oder Ambition vorhanden ist) nicht viel Falsch machen.

Soweit die Infos meiner Schwiegermutter und ich freue mich schon sehr, wenn das erste Spielzeug aus dem Buch uns erreicht =) :

Bewertung: 4 von 5.

Allgemeine Angaben

OriginaltitelCutest ever Baby Toys
TitelAllerliebstes Baby-Spielzeug zum Stricken
AutorVal Pierce
Erscheinungsjahr2015
SprachausgabeDeutsch
VerlagBassermann Verlag
FormatGebundenes Buch, Farbdruck
Seitenanzahl96
Preis (neu)4,99 €
ISBN978-3-8094-3376-7

Mehr zum Thema Baby/Kind

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung und Affliate-Links. Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar der Randomhouse Gruppe zur Verfügung gestellt.. Meine niedergeschriebene Meinung wurde durch nichts und niemanden beeinflusst. Fotos in diesem Beitrag wurden von mir selbst erstellt. Rechte am Buch liegen beim jeweiligen Verlag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s